Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Donnerstag, den 02.02.2023:


13:30 Eva:
Arrow Mission Ulja Funk

15:30 Eva:
Arrow Was man von hier aus sehen kann

18:00 Eva:
Arrow Maria träumt

20:30 Eva:
Arrow Was man von hier aus sehen kann

Eintrittspreise

Der alte deutsche Film

Cuba Cabana (1952) (ADF)

... nur am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 15.45 Uhr in den Eva-Lichtspielen !

D 1952 | 94 min. | Digital

Regie: Fritz Peter Buch
Drehbuch: Fritz Peter Buch (Roman)
Kamera: Richard Angst
Schnitt: Walter Wischniewsky
Musik: Heino Gaze, Hristos Hairopoulos (Lied "Servus")



Mit Zarah Leander, O.W. Fischer, Paul Hartmann, Hans Richter uva. …

- Melodram.

Bei Unruhen in einem südamerikanischen Land verletzt der deutsche Reporter Robby einen anderen Mann mit einem Fausthieb so stark, dass er stirbt. Seinerseits verletzt, flieht Robby vor der Polizei zu Arabella, der Besitzerin des Nachtclubs "Cuba Cabana", in die er verliebt ist. Während sie ihn vor der Polizei versteckt und gesund pflegt, entdeckt auch Arabella ihre Liebe für den wesentlich jüngeren Mann. Als Robby doch noch verhaftet und des Mordes angeklagt wird, bittet Arabella den Gouverneur um Hilfe. Der allerdings ist nur bereit, Robby laufen zu lassen, wenn er daraufhin ohne seine Geliebte das Land verlässt. (filmportal.de)