Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Donnerstag, den 27.01.2022:


15:45 Eva:
Arrow Plötzlich aufs Land

Eintrittspreise

der neue Film von Joel Coen

The Tragedy of Macbeth OmU

mit Denzel Washington und Francis McDormand>

... seit Donnerstag, 6. Januar zu unterschiedlichen Zeiten in den Eva-Lichtspielen !
wieder am Mittwoch (26.1.) um 20:30 in den Eva-Lichtspielen !


Joel Coen verfilmte Shakespeares "Macbeth" mit Denzel Washington und Francis McDormand in den Hauptrollen.

Es ist der erste Film von Joel Coen, bei dem er ohne seinen Bruder Ethan Regie führt. Denn Ethan Coen gab bekannt, dass er keine Filme mehr machen wolle. Joel scheint nun auf sich alleine gestellt zu sein.

Ein schottischer Lord wird von einem Hexentrio davon überzeugt, dass er der nächste König von Schottland werden wird, und seine ehrgeizige Frau unterstützt ihn bei seinen Plänen, die Macht zu ergreifen. (indiekino.de)