Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Sonntag, den 01.08.2021:


11:00 Eva:
Arrow Vor mir der Süden (DF/ teilw. Untertitel)

13:15 Eva:
Arrow Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

15:15 Eva:
Arrow Invictus - Unbezwungen

18:00 Eva:
Arrow Der Atem des Meeres

20:30 Eva:
Arrow Nomadland

Eintrittspreise

Shaun das Schaf UFO Alarm

... wieder am Donnerstag + Freitag, 15. + 16. Juli um jeweils 13.00 Uhr in den Eva-Lichtspielen!

Was würde eigentlich passieren, wenn ein außerirdisches Raumschiff auf unserem Planeten bruchlandet, die Aliens aber zur Abwechslung mal nicht zuerst auf einen verträumten kleinen Jungen (wie in „E.T. – Der Außerirdische“), ein kinderloses Farmer-Ehepaar („Man Of Steel“, „Brightburn“) oder das in der Regel sofort aggressiv reagierende US-Militär („Independence Day“, „Mars Attacks“) treffen? Denn auch wenn Hollywood das gelegentlich zu vergessen scheint, gibt es ja auch noch andere Erdenbewohner als nur Menschen (mit US-Pass). Was wenn das kaputte Ufo in einem menschenleeren Winkel der Serengeti crasht und die kleinen grauen Männchen beim Aussteigen aus ihrem Gefährt plötzlich einem Rudel Löwen gegenüberstehen? Oder in der Antarktis tausenden von Pinguinen? Oder am abgelegensten Ende Großbritanniens auf ein paar vorlaute Schafe? (filmstarts.de)