Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Samstag, den 04.07.2020:


10:30 Eva:
Arrow Der Junge und die Wildgänse

13:00 Eva:
Arrow Meine Freundin Conni

15:00 Eva:
Arrow La Vérité - Leben und lügen lassen

17:45 Eva:
Arrow Die Känguru-Chroniken

20:30 Eva:
Arrow La Vérité - Leben und lügen lassen

Eintrittspreise

Der Junge und die Wildgänse

... am Samstag, 4. Juli um 10.30 Uhr in den Eva-Lichtspielen !

Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen… (filmstarts.de)